Profil
Beitrittsdatum: 19. Dez. 2021
Info

Ich bin Conny 51 Jahr jung und hatte bis vor kurzem noch eine Stelle als Pflegemitarbeiterin SRK im Kanton Zug. In der Pflege arbeite ich seit ca. 6 Jahren war vorher in der Gastronomie tätig😊

Ich hatte in der Pflege meine Berufung gefunden, doch die letzten 2 Jahren waren für mich nicht ertragbar. All die Massnahmen...... ich denke ihr wisst genau von was ich spreche!🤐🤒😷🤧

Nun, ich wurde "freigestellt" Grund: ich würde dem Team nicht gut tun. Ja kann sein aber ich kann und will nicht wegschauen oder so tun als wäre alles gut!

Nun, bin ich auf der Suche..... habe aber Angst weiterhin in der Pflege zu arbeiten.

Was ich sicher nicht mehr tun werde, ist in einer Institution. Ich werde es nicht ein weitersmal ertragen müssen, die Menschen in ihren Zimmern eingesperrt zu sehen!

Danke 😊


 
Conny
Weitere Optionen